Mitgliederversammlung der Schachgemeinschaft Bexbach

Torsten Czech im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt

Die diesjährige Mitgliederversammlung der SGEM Bexbach brachte an der Führungsspitze keine Veränderungen. 17 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend.

Der 1. Vorsitzende Torsten Czech konnte nur Erfolge vermelden. Herausragend war im vorigen Jahr die Vize-Saarlandmeisterschaft von Jens Barmbold im Meister-A-Turnier, der auch im diesem Jahr am 1. Brett der Landesliga sehr erfolgreich punktete. Die 1. Mannschaft ist nun endgültig sicher auf dem 2. Tabellen­platz der Landesliga und die 2. Garnitur konnte in der Bezirksliga Ost mit 16 : 0 Punkten mit der Meisterschaft einen großen Erfolg feiern.

Apropos feiern. Natürlich gibt es aus diesem Anlass eine gebührende Meisterschaftsfeier, deren Termin noch festgelegt werden muss.

Er verwies auch auf die Jahresabschlussfeier, deren Highlight die von Stefan Ley organisierte Tombola war.

Die Schachgemeinschaft Bexbach bedankt sich hier noch mal recht herzlich für die wohlwollende Unterstützung aller Bexbacher Geschäfte.

Dann stand auch noch der Umzug in unsere neue Spielstätte, der AWO Bexbach,  auf der Liste.

Folgende Tagesordnung stand auf dem Programm:

1. Begrüßung, Feststellung der frist- und formgerechten Ein­ladung, des Stimmenverhältnisses und der Beschluss­fähigkeit, 2. Annahme des Protokolls der letzten Mitglieder­versam­m­lung, 3. Berichte: 1. Vorsitzender, Kassen­wart und Kassen­prüfer, Jugendwart, Materialwart, Schrift­führer, Pressewart, Spielleiter, 4. Totengedenken, 5. Wahl eines Versammlungs­leiters, 6. Entlastung des Vorstandes, 7. Neuwahlen, 8. Haus­haltsplan 2011, 9. Terminplanung 2011, 10. Verschiedenes.

 

Hier die Ergebnisse der Neuwahlen zur Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Torsten Czech
2. Vorsitzender: Martin Weiß
Kassenwartin: Daiva Czech
Jugendwart: Fabian Dellwing
Materialwart: Martin Marburger
Schriftführer: Christian Efinger
Pressewart: Stefan Ley
Spielleiter: Steffen Holzer
Kassenprüfer: Bernhard Welter

 

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.