Schachgemeinschaft Bexbach hat ein neues Domizil

Die Schachgemeinschaft Bexbach ist ab 5. Mai 2011 im neuen Vereinsraum in der AWO, Fasanenweg 6, in Bexbach, zu erreichen.

Dass die 1. Phase des Umzugs mit viel Arbeit verbunden war, ist leicht verständlich, da es jede Menge an Tischen, Spielmaterial, Pokalen, Trainingsunterlagen zu transportieren galt.

Aber da fast alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft und auch noch andere Vereinsmitglieder kräftig mit anpackten, war auch dies kein Problem.

Zum Abschluss und als kleines Dankeschön für die vielen eifrigen Helfer gab es noch ein kleines gemütliches Grillfest bei Daiva und Torsten Czech, die reichlich für Speis- und Trank gesorgt hatten.

In der 2. Phase, die demnächst auf dem Plan steht, geht es u. a. noch um die Verschönerung der neuen Spielstätte.

Jede Menge Pokale und Urkunden und natürlich Fotos aus den Gründerjahren warten auf einen angemessen Platz.

Auch soll eine große Pinnwand die jeweiligen Spielstände der Mannschaftsmeisterschaften und internen Turniere über­sichtlich darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.